Gibt es heute noch Frauen die nicht zu 10 anderen Typen kontakt haben?

6 Antworten

Das trifft nicht auf jeden zu und außerdem kann es andersrum genauso sein. Die einen haben halt mehr Kontakt zu anderen und andere wiederum nicht. Muss ja aber auch nicht immer gleich was heißen. Ich hatte selbst auch nie groß Kontakt zu anderen Männern bis mein Freund mich angeschrieben hat

Ja, gibt es. Ich zum Beispiel habe echt nicht viel Kontakt zu anderen jungs und brauche den auch nicht.

Ja gibt es. Datingmarkt hört sich sehr komisch an

Ja, gibt es. "Datingmarkt" klingt ziemlich ökonomisch.

Formenbau  18.08.2024, 14:18

Entschuldigung. Aber im Grunde hat er nicht ganz Unrecht. Und vorherrschend um "Markt" geht es doch heutzutage. Auch der "Datingmarkt" ist ein Markt. Es gibt ihn doch.

Natürlich klingt das ziemlich ökonomisch. Aber, es ist doch auch so?

Ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm. Aber in Deutschland gibt es schon extrem viele Frauen, die wirklich hohe Ansprüche haben bzw. sehr auf das Materielle achten.

Ich verstehe, wenn es Frauen wichtig ist, dass der Mann loyal und vertrauensvoll ist beispielsweise. Oder auch rücksichtsvoll. Vielleicht achtsam. Und aufmerksam. Dass er auch selbst stabil ist und was macht in seinem Leben.

Wenn ich mich umsehe, sehe ich aber überwiegend, dass sich "Geld zu Geld" gesellt.

Ob nun über Dating-Plattformen, die ich nie genutzt habe, oder nicht.

Frauen haben eine riesen Auswahl. Und ich verstehe auch, dass eine Frau dann nicht einen 160 Kilo Typen nimmt, der 1 x wöchentlich duscht und arbeitslos sein will. Aber ich sehe ja, dass viele Frauen zu einer regelrechten Checklisten-Mentalität neigen und sich die "besten Stücke" heraus angeln. "Beste Stücke" im Bezug auf deren Aussehen, auf Vorhandensein eines (möglichst guten) Einkommens und Auto.

Hat man das nicht wird man ignoriert.

Und es ist doch so: Jeder versucht sich zu verkaufen. Es ist eine Art Markt. Und fast Jeder versucht sich zu verkaufen.

Ja gibt es natürlich

WasZum09
Beitragsersteller

wenig