Welche türkische Schauspielerin findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Dunkelblonde 81%
Die Braunhaarige 19%

5 Antworten

Bei der zweiten bin ich mir unschlüssig.
Aber die erste hat so viel Schminke drauf, da habe ich Angst das nach einer gewissen Zeit das Gesicht bröckelt, wie alter Putz von einer Hauswand.

Die Dunkelblonde

Die finde ich viel natürlicher und ansprechender.

Die Braunhaarige

Sie wirkt netter und hat ein kompakteres gesicht

Aber mir gefallen türkische nasen und augenbrauen überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

safur  17.10.2020, 22:05

die glotzt doch total 😅

Nill  17.10.2020, 22:05
@safur

Ich meinte die untere aber die ist devinitiv nicht blond

safur  17.10.2020, 22:08
@Nill

Nein, habe auch noch nie eine blonde Türkin gesehen 😁

Nill  17.10.2020, 22:11
@safur

Ich schon aber schön wassetstoff

Nill  17.10.2020, 22:12
@safur

Die ist doch auch nicht blond

Das ist brünett

Nill  17.10.2020, 22:18
@safur

Ja wie gesagt mir gefallen türkinen nicht

Und auf dem foto von dir sieht man richtig wie die augen rausstehen

safur  17.10.2020, 22:19
@Nill

Ich finde das Gebiss auch schrecklich.

Mir gefallen manche schon, die beiden aber eher nicht 😉

Nill  17.10.2020, 22:21
@safur

Kurdinen sind hübscher aber ich steh mehr auf europäische frauen - da gefällt mir das gesicht besser

safur  17.10.2020, 22:31
@Nill

Meinst du Kroatien? Serbien usw?
Hatte schon mal eine Türkin, aber Griechinnen gefallen mir meist besser 😉
Pauschal ist das immer schwierig zu sagen.

Nill  17.10.2020, 22:35
@safur

Joa so slowenien kroatien

Aber nach oben auch wie tschechien und so

Im norden sind sie aber auch schön

Aber so richt ung ungarn und weiter sind die frauen nicht so meins

safur  17.10.2020, 22:39
@Nill

Hatte damals eine sehr hübsche Serbin mit in der Schule. Zur Zeit des Krieges dort.

Das war echt krass. Die waren super eingebunden / integriert und mussten dann als sie so 14, 15 war ausreisen. 😳

Beide waren berufstätig und haben super Deutsch gesprochen. 3 Kinder.

Schade wirklich

Nill  17.10.2020, 22:44
@safur

Ja die intigren sich und arbeiten - das kann man von den heutigen einwandern nicht behaupten

Unsere kulturen sind auch ähnlicher - naja eigentlich hat österreich auch mal die länder bessesen 😅

safur  17.10.2020, 22:51
@Nill

Ja und Sisi war auf Korfu 😉

Sie hatte Geschmack. Der Franz ging lieber ins Bordell 😜

Ja schon interessant wenn man sich mal die Geschichte ansieht bzw. was mal wo dazu gehört hat usw.

Nill  17.10.2020, 23:00
@safur

Naja von mir aus könnt österreich wieder etwas größer sein

Wenigstens die verloren teile der einzelen bundesländer

safur  17.10.2020, 23:11
@Nill

na so klein ist Ösi auch wieder nicht. 😉
In Österreich gibt es wohl keine hübschen Frauen?

Nill  17.10.2020, 23:17
@safur

Doch schon und es ist auch zah das österreichische gebiete im ausland sind

Doch klar sind fie österreichischen frauen schön - nur ich bin da etwas offener in der richtung - aber deutsche frauen sagen mir nicht zu

safur  17.10.2020, 23:23
@Nill

Habe gerade wirklich nachgedacht. Ich glaube ich hatte noch nie eine aus Österreich 😉
Eine Freundin von mir ist mit einem Wiener zusammen, das läuft sehr gut. Der Dialekt ist eben lustig
Ich kenne auch einige die in Salzburg studiert haben .. aber halt Deutsche

Nill  17.10.2020, 23:25
@safur

Also wiener frauen verkrafte ich nicht - wie wiener generell nicht

Aber es wär schlimm wenn man in österreich wohnt und keine österreicherinnen kennt - da müsste man unsere flüchtlingspolitik überdenken

safur  17.10.2020, 23:26
@Nill

😅 ja
Und vielleicht gehst du mal beim "Fleischer" einkaufen, dann lernst du gleich neue Frauen kennen.

Nill  17.10.2020, 23:27
@safur

Ich weiß nicht mal wo ein fleischer ist - aber ich bezweifle dass da so viele frauen sind

Die Braunhaarige

Ist ein Hingucker.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum sollte ich das Aussehen von Frauen bewerten?

So etwas mache ich nicht.