Was für eine Landsfrau sieht sie für euch aus?

5 Antworten

Ihr Vater kommt aus Trabzon, dort gibt es viele Lasen, also könnte sein das ihr Vater Lase ist und kein Türke, weiß ich eben nicht.

Türken aus Trabzon und Lasen haben oft blaue Augen, ist also nichts untypisches woher sie herkommt. Sie ist Türkin, ob du es willst oder nicht :) ihr assyrer sind selbst gemischt mit Kurden und Arabern, also was willst du?😂 Türken haben sich nie mit Assyrern gemischt

AssyrianAramean
Fragesteller

Aramäer Assyrer und Chaldäer sind keine Kurden !!!
Aramäer, Assyrer und Chaldäer = Suryoye !

Hokage2020  22.07.2021, 14:30
@AssyrianAramean

Ihr assimiliert euch aber zu Kurden lol

Hab auch mal Kurden gesehen die meinten das ihr Kurden wärt

DMann  29.07.2021, 22:17
@Hokage2020

Stimmt nicht die Kurden aus dem Ausland (lassen wir das mit Ausland so stehen) Wissen selber nicht genau zu wem sie gehören und wer nicht zu Ihnen gehört

Spanien Ita

Ohne die Schminke bestimmt 90% Türkei.

AssyrianAramean
Fragesteller

Du musst es so sehen die Türken sind ein Mischvolk, kann sehr gut sein das sie was russisches, polnisches, tschecheniches in sich hat.

AssyrianAramean
Fragesteller
@Hokage2020

Es gibt natürlich Türken die sich mit diesen Nationen gemischt haben, denkst auch Türken haben sich nur mit Griechen, Armenier, Assyrer, Kurden, Araber, Iraner etc. vermischt.

Hokage2020  22.07.2021, 14:29
@AssyrianAramean

Türken haben sich mit Anatoliern gemischt die hellenisiert wurden.

Die an der Westküste auch mit Griechen und die im Norden noch mit Lasen.

Mit den anderen Nationen nicht. Keine Ahnung was du für bs durchliest aber mit diesen Nationen gab es keine Mischungen, vorallem nicht mit Arabern, Assyrern und Iranern.

Ich finde, sie sieht mehr nach Stadtfrau aus als nach Land(s)frau.

Eher Ostblock würde ich sagen

Armenien, Türkei, etc...