Frage an die Mädchen, findet ihr diesen türkischen Schauspieler hübsch (Bilder)?

659659HP  04.03.2021, 23:50

Hey, mal aus Neugier.

Ist das der Hauptdarsteller von ,,Ferman Hoca,, in der Serie Mucize Doktor?

OzanKocer
Beitragsersteller

Richtig er spielt bei dieser Arztserie, Onur Tuna heißt der Schauspieler

13 Antworten

Hey,

Sieht halt extremst selbstsicher aus..So nach dem Motto mich bringt so schnell nix aus der Ruhe.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xREMOx  05.03.2021, 21:06

Ich würde eher das Gegenteil von ihm sagen, einer der schnell die Fassung verliert 😁

Ich finde er hat so böse Augen. So kalt. Manche stehen auf dunkle Haare und helle Augen. Ich nicht so.

Ich mag eigentlich keine Bärte, aber ich finde ihn hübsch, er hat ein schönes Gesicht:)

Irgendwas stört mich, ich kann aber nicht genau sagen was es ist. Ich glaube es sind seine augen. Sieht aus wie aus dem Film Seelen. Das ist unheimlich.

Ansonsten ein attraktiver Mann.

Der Mann sieht sehr gut aus. Ein richtiger Mann und kein Milchbubi.