Wie findet ihr das Aussehen von dieser Türkischen Schauspielerin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schön 85%
Nicht mein Geschmack 15%

4 Antworten

Schön

Tolle Augen, wundervolles Gesicht... und hat eine nette Ausstrahlung.

Aber ich kenne weder den Namen oder anderes von ihr...

Nicht mein Geschmack

Sie wirkt auf mich schüchtern und wenig Selbstbewusst.

Schön

Hübsche Frau. Sehr natürlich, nicht so aufgetakelt, ... wirkt sympathisch.

Schön

Ich liebe dunkel oder schwarzhaarige Frauen die eine helle Haut haben also Südländerin z.B Türkin oder Perserin. Blonde Frauen finde ich wiederum nicht schön in meinem Augen die sind zu hell für mich da ich selber pechschwarze Haare habe und es würde eh komisch aussehen also ein Kanacke mit einem Blonden Mädchen.