Welchen Schauspieler / Schauspielerin findet ihr besonders hübsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ian somerhalder als er jünger war und leonardo di caprio als er jünger war haha

Optisch finde ich Tom Ellis äußerst attraktiv und auch sein britischer Akzent ist ziemlich sexy. Ein Traummann wäre er deswegen aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
James Marsden, Keanu Reeves, Jonathan Rhys Meyers

Alexandra Daddario ... diese Augen sind einfach der absolute Hammer!😌🔥