Welche Tierheime in Deutschland haben Papageien?

3 Antworten

TIerheime haben die Tiere da, die dort eben abgegeben werden. Da gibt es kein festes "Angebot".

xxannex
Beitragsersteller

Ja aber manche Tierheime haben zum Beispiel garnicht die Möglichkeit papagein aufzunehmen, andere schon.

Bitterkraut  23.08.2017, 20:45
@xxannex

Jedes Tierheim hat aber Adressen zu Auffangstationen. Frag bei euerem Tierheim als erstes.

Ich glaube Zoo Zajac aber ich bin mir nicht sicher ob es in Deutschland ist aber Papageien haben sie gib es einfach bei YouTube oder bei Google ein. Hoffe ich konnte helfen. Willst du dir einen Papageien anschaffen ???

LG Viny5