Brauchen tiere in minecraft gras zum überleben?

3 Antworten

Nö, du könntest sie in einen 2x2-Raum aus Vermoostem Stein, Glowstone und Spinnenweben einsperren, die fühlen sich da wohl.

Aber es sieht natürlich immer besser aus, wenn die Tiere auch in dier Nähe von Gras sind ;)

Eigentlich nicht, dass einzige Tier was Gras, bzw. Grasblöcke, "braucht" sind Schafe, und selbst die brauchen es nicht zum überleben sondern nur damit ihr Fell nach wächst.

Zum Überleben nicht. Jedoch benötigen es beispielsweise Schafe für das Wachstum der wolle und damit die Jungtiere erwachsen werden können.