Tiere -Walnüsse

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhörnchen, Krähenvögel (z.B. Elster, Eichelhäher, Raben), Spechte, Mäuse & Ratten und ich denke, dass auch Wildschweine Walnüsse nicht verschmähen.

... nicht das typischste Tier, aber mein Hund isst Walnüsse. (Also nicht in rauen Mengen als richtiges Futter, höchstens 1 oder 2 Stück am Tag als Leckerlie) ((:

MercedesPaolo  18.04.2012, 16:51

meiner auch mit vorliebe. ;D

die Krähen ind Asien. Die lassen sie auf die Straße fallen während die Autos grün haben die fahren drüber. Und wenn die Fußgängerampel grün zeigt sammeln sie die reste auf. Nein das hab ich nicht erfunden das ist wirklich so.

Vögel auch, allerdings nur, wenn sie vorher irgendwie geknackt werden. So eine kleine Blaumeise kann das ja nicht ohne weiteres.

die zertrümmerten im winter nahezu alle vögel,außer raubvögel logisch, im garten selbst gesehen.