Welche Theoriefragen werden bei der reiternadel gestellt?

2 Antworten

es wird das abgefragt, was in den theorieunterlagen zur reiternadel drinsteht.

es ist zwingend erforderlich, dir das material zu besorgen.

alleinelerner und ohne kurs schaffen solche prüfungen in der regel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Also unter absoluter Garantie wird es dafür doch einen Vorbereitungslehrgang oder ein entsprechendes Lehrbuch geben - Da stehen dann alle Inhalte drin, die vorkommen und möglicherweise sogar Beispielfragen. Im Lehrgang werden solche Fragen unter Garantie vorher geübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin