Öster. Reiternadel - Springprüfung nicht bestanden. Wie nachholen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie es bei dieser Reiternadel ist, aber so lange Fristen habe ich für eine Teilprüfung nachholen noch nie erlebt. Üblich ist da was zwischen 3 und 12 Monate.

Kannst aber sicher beim Verband erfragen, wenn es nicht auf deinem Prüfungszertifikat steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981