Welche taten eines muslim entmuslimisieren ihn und wqs kann man dagegen tun?

maja0403  26.02.2024, 14:37

Was bedeutet entmuslimisiert?

00VOIDMASTER00
Beitragsersteller

Durch bestimmte taten( Sünden) kann man aus der religion fliegen

2 Antworten

Welcher Muslim strebt denn danach Gott zu hören und auf Ihn zu hören?

Es wird doch immer nur das selbe Programm abgespult:

Zuckerfest

einmal im Leben nach Mekka

fünf mal am Tag beten

kein Alkohol, kein Schweinefleisch

Aber jetzt mal im Ernst, sollte man Gott nicht KENNEN? Man ist doch angeblich die WAHRE RELIGION - warum hört ihr Gott nicht?

Was tut Liebe, wenn sie unzufrieden ist mit Euch? Sie trennt sich von Euch. Die Liebe wird nicht am selben Ort sein, wo das Böse ist.

  • Wie oft bist du am Tag wütend/ zornig auf jemanden? Hört sich nicht nach Liebe an
  • Wie viele deiner Gedanken passen nicht zur Liebe, Harmonie?
  • Wie viele Worte von dir sind nicht liebevoll?

Man könnte viele solcher Fragen stellen. Wenn man doch den perfekten Glauben hat, dann müsste man doch Gott in der Liebe ähneln. Es gibt tatsächlich Christliche Gemeinden, die dies erreicht haben, weil sie sich an Gott selbst halten. Muslime können demütig sein, aber liebevoll rund um?

Geh doch mal auf eine Veranstaltung, wo der Heilige Geist eingeladen wird und schau dir an wie die Christen dort Gott anbeten. Und sage mir danach: Ja, Muslime sind auch so liebevoll. Wer nicht mit Absicht blind ist, wird merken, dass diese Menschen Gott KENNEN.

Was nützt es mir Gläubig zu sein, wenn ich Gott nicht KENNE? Was nützt es mir immer fleißig zu nicken, wenn ein Priester oder Imam oder Rabi etwas logisches sagt, aber ich kenne Gott nicht? Das macht GAR KEINEN Sinn! Du könntest auch 300 mal am Tag beten - solange du Gott nicht kennst, sind das nichtige Werke. Werke der Selbstberuhigung und auch Teetassen-Sprüche wie "Allah ist uns immer Hautnah" werden dir vor Gottes Gericht gar nichts nützen.

Glaubst du wirklich, dass Gott nicht die Macht hat, dir seine Unfassbare Liebe zu zeigen? Natürlich kann er das. Also warum tut Er es nicht? Warum trennt Er sich von dir? Weil du den Rettungsplan Gottes nicht annimmst. Geh Spazieren und lade Gott ein, dass dieser dir Dinge zeigt, die du nicht weißt.

Wie heißt es im Alten Testament: Den Hochmütigen (Allwissenden, Eitlen) werde ich mich nicht offenbaren.

Also spring mal über deinen Schatten und fange an Gott zu befragen und seine Pläne zu erfahren.

00VOIDMASTER00
Beitragsersteller

Bist du muslim oder christ?

Du fliegst aus der Religion, wenn du die Scharia verleugnest und entsprechend handelst. Einzelne Verstöße wie Diebstahl werden zwar drakonisch bestraft, gelten indes noch lange nicht als Apostasie.