An die Muslime - Was ist Eure Meinung dazu?
Ich weiß, dass die Träume eines Muslims entweder eine Botschaft von Allah subhanahu wa taa’la (Erhaben sei Er) sind, oder vom Shaytan oder von das Unterbewusstsein des Menschen kommen. Hier dazu auch der Hadith von Prophet Muhammad sala Allahu aleyhi wa Salam (Allahs swt Gebete und Segen auf ihm)
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Wenn die Stunde nahe rückt, kann der Traum des Muslims kaum falsch sein. Der wahrhaftigste Traum wird der Traum desjenigen unter euch sein, der am wahrhaftigsten spricht. Der Traum des Muslims ist aber auch einer der fünfundvierzig Teile des Prophetentums. Die Träume teilen sich in drei Typen ein:
Der erste Typ ist der wahrhaftige (gute) Traum. Und der ist eine frohe Botschaft von Allah.
Der zweite Typ ist der Kummer verursachende Traum, und dieser ist vom Satan.
Der dritte Typ äußert das Unterbewusstsein des Menschen.
Wenn der eine von euch aber von etwas träumt, das er nicht mag, der soll nach dem Aufstehen ein Gebet verrichten. Er soll aber den anderen von seinem Traum nicht erzählen. Mir gefällt die Fessel (am Fuß), im Traum zu sehen; ich verabscheue aber die Halsfessel, denn die Fessel (am Fuß) ist Festigkeit in der Religion."
[Sahih Muslim, Hadithnr. 4200/Kapitel 42]
………..
Eine muslimische Frau hat meiner Mutter vor ein paar Tagen erzählt, dass sie fast immer Träume sieht, die auch wahr werden. Sie hat ihr gesagt, dass sie vor ca. 12 Jahren geträumt hat, dass in Syrien der Krieg aufbrechen wird und alle Menschen vor Schreck und Angst leben werden und das ist dann tatsächlich passiert. Im Jahr 2010/2011 begann der Krieg in Syrien…
Dann erzählte sie weiter, dass sie vor 3 Jahren geträumt hat, dass in Syrien, aber auch in andern Ländern, die Menschen an einer Krankheit sterben werden und plötzlich kam dann Corona, diese Krankheit, an der viele Menschen gestorben sind
Zum Schluss sagte sie, dass sie vor mehr als einer Woche im Traum gesehen hat, dass es in Syrien Erdbeben gab und dass viele Gebäude zerstört wurden und die Menschen starben
All dies ist mit Allah swt Erlaubnis wirklich passiert
Danach weinte sie und erzählte weiter. Sie sagte, dass sie vor kurzem geträumt hat, dass hier in Deutschland etwas schlimmes passieren wird. Sie sah, dass im Traum Menschen an andere Menschen vorbeilaufen und wenn sie sie riechen, fallen sie tot um. Allahu A‘lam, ob eine neue Krankheit kommen wird, die schlimmer sein wird als Corona
Dann hat sie ergänzt, dass im Traum viele auf arabisch geschrien haben: „Verlasst das Land, verlasst Deutschland, wandert aus!“
Sie ist im übrigen nicht die einzige, die sowas geträumt hat. Andere Muslime in meiner Stadt, darunter auch jemand aus meiner Familie, träumten, dass der Krieg bald in Deutschland aufbrechen wird und dass dieses Land in Gefahr ist. Sie sahen Flugzeuge, Hubschrauber etc. im Traum und hörten auch Bombenschüsse
Viele bereiten sich auch vor, Deutschland zu verlassen
Was ist Eure Meinung dazu und was denkt ihr darüber?
5 Antworten
Leider besteht Annahme dazu, dass ihre sogenannten Vorhersagen keine sind, weil die Übersterblichkeit durch die Giftung zustande kam, wie man allen Statistiken entnehmen kann. Der ganze Rummel diente nur der PR-Aktion, weil es der Pharma Milliarden einbrachte und die Rechte der Menschen eingeschränkt werden konnten und somit die Kontrolle derer, welche die Völker ständig ausbeuten und enteignen festigte.
Diese Seuche, die sich von einem zu nächsten überträgt, trifft hauptsächlich auf das zu, was noch recht wenig öffentlich bestätigte Folgen der Giftung sind.
Ich sah einen Kelch an mir vorübergehen, auf dessen Sockel stand, fünf Jahre ergraut das Haar und ein Jahr wird gestorben, ich empfand dabei, dass es der Kelch der Gegifteten ist. Sie werden es über die Jahre erkennen, doch im Jahr 27 wird das Sterben enden, weil keine mehr übrig sind. Wohlgemerkt nur, falls sie sich weiterhin von Gott abwenden in ihren Handlungen, in die Kirche gehen, mit Maske, wen beten die Maskierten an, wohl nur Satan.
Am 27.1.23 hörte ich eine Stimme sagen, dass die Türkei gänzlich geflutet wird, zwei Wochen danach, gab es Erdbeben, tektonische Platten sanken und es kam zu Überflutungen. Doch so wie es scheint, war das nur ein Vorbote, auf den noch immer keine Zuwendung zu Gott erfolgte, sondern weiterer Beschuss befohlen wurde.
Und dann wäre da noch der Krieg, im Moment wird er wirtschaftlich von USA gegen Europa geführt, bald dann wird Europa als Schlachtfeld der USA gegen Russland missbraucht. Ein Haufen Narren nur können denken, dies würde in Europa bleiben.
Die Massenmigration kommt einem Völkermord gleicht, was sieht wohl Gott als Strafe für solch schändliches vor? Steht es doch im Koran, in muslimische Lande zu bleiben. Wieso dann morden sie hier beinahe täglich und warum gibt es seitens der Muslime keinen Aufruf dagegen?
Die Zerstörer sind am Ruder, sie bringen die Menschen zur Sünde und Untergang, wenn sie nicht bereit sind, sich unter Repressalien aufzulehnen.
Ist Ihnen eine Erbse aus dem Ohr gerollt, das erklärt Ihren ratlosen Zustand. :D Die Menschen kommen zu mir, wenn sie Rat suchen. Immer häufiger, erhalten so die Ratlosen, was ihnen fehlt, wenn sie dafür bereit sind.
"Viele bereiten sich auch vor, Deutschland zu verlassen" - dass die Deutschen leider nicht so viel Glück haben.
Und warum immer nur über Syrien? Kann es sein, dass diese Frau von dort kommt? Vielleicht hat sie auch schon lang Ängste, die sich so im Traum dann äußern. Gibt oft Moslems, die richtige Paranoia entwickeln wenn es um ihren Glauben geht. "Jeder" will ihnen immer an den Kragen, "Jeder" will den Islam angreifen etc. Muss echt schön sein, wenn man sich für so besonders hält. Und wie oft es mit Prophezeiung ist; erst passiert was, DANN melden sich diese Leute, die plötzlich eine Verbindung erkennen und alles "klar" sehen. Warum nicht vorher? Warum keine (eindeutigen) Warnungen, damit man auch was ausrichten kann, statt dann nur wichtig zu labern im Nachhinein?
Ich habe auch von Raketen aus der Luft geträumt, sie gingen Richtung Deutschland. Es hatte mit dem UAKrieg zu tun, aber der Traum ist lange her, war am Anfang des Winters. Heute war in Nachrichten, dass Deutschland UA mit Patrolraketensystem beliefert.
Hört sich eher so an Albträume wahrscheinlich hatte sie ein sehr schwieriges Leben und denkt jetzt überall wird schlimm werden wo sie ist.
Das wäre nicht das Schlechteste, wenn viele Menschen Deutschland verlassen, die mit der Staatsform hier, der Trennung von Staat und Religion, der Gleichberechtigung, der Freizügigkeit und Diversität und dem westlichen modernen Lebensstil im allgemeinen so ihre Probleme haben.
Träume kommen übrigens immer aus dem Unterbewusstsein. Da sind Moslemgehirne nicht anders...
Das wäre nicht das Schlechteste, wenn viele Menschen Deutschland verlassen, die mit der Staatsform hier, der Trennung von Staat und Religion, der Gleichberechtigung, der Freizügigkeit und Diversität und dem westlichen modernen Lebensstil im allgemeinen so ihre Probleme haben.
was hat das jetzt damit zu tun?
Hast du die Frage gelesen?
Viele bereiten sich auch vor, Deutschland zu verlassen
Was ist Eure Meinung dazu und was denkt ihr darüber?
welch eine Hirnausscheidung!