Welche Tabletten helfen um abzunehmen?

Venus345  10.07.2024, 16:28

Hallo keine helfen da, wie groß und schwer bist Du?

Cici627
Beitragsersteller

168 und 52kg

3 Antworten

Ich habe mal gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel gemacht. Aber von dauer ist das nicht. Das beste ist Magnesium das hilft auch beim Abnehmen und sorgt -wenn man auch Sport dazu macht - für einen gesunden Stoffwechsel.

Eigentlich keine, Darmflora eigentlich nur bei Problempatienten.

Du musst einfach Krafttraining machen, ich versteh nicht warum so viele denken das die Lösung abnehmen ist. Ich wäre froh gewesen, wenn ich bisschen mehr Kilos gehabt hätte ich war sehr dünn und musste mir die Masse erst holen. Wenn du ins Fitnessstudio gehst und trainierst wandelst du Fett zu Muskeln um und baust super auf und kommst in Form.