Kann man mit neuroleptika tabletten trotzdem abnehmen?

1 Antwort

Du musst deine Ernährung umstellen und viel Bewegung (Sport) haben um Kalorieren zu verbrauchen. Außerdem benötigst du Geduld und Zeit. Ich habe 35 kg abgenommen in einem Jahr.

Frühstück: eine halbe Scheibe Mischbrot mit Magerquark und einem Teelöffel selbst gemachter Marmelade (wenig Zucker) und 1 Tasse Kaffee und ein Glas Mineralwasser

Mittagessen: viel Salat oder Gemüse (wenig Öl) / 1 Rührei mit 2 kleinen Bratkartoffeln oder ein halbes Schnitzel (Geflügel) mit Gemüsesoße und 2 Esslöffel Nudeln oder Reis etc.

keine Pommes / keine Fastfood / keine Hamburger oder ähnliches

Majo und Ketchup fallen total weg (Zucker)

Abendessen: 1 Becker Magerjoghurt (0,1 % Fett) mit Obst oder Marmelade

Kirschen, Wassermelone und Bananen haben sehr viel Zucker.

Du solltest Zucker und Fett so gut wie weglassen und wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Käse unter 20 % / fettarme Wurst wie Schinken, Geflügel usw.

Und dann machst du jeden Tag eine Stunde einen Spaziergang und ein bisschen Gymnastik oder schwimmen.

Keine Snacks zwischendurch und auch nach dem Abendessen gar nichts mehr.

Am Anfang fällt es schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Und dann muss man ziemlich viel von den o.g. Gewohnheiten beibehalten, sonst tritt der JoJo-Effekt ein.

Alles Gute.

So habe ich es geschafft trotz Kordison.