Welche Strafe erhalte ich?

1 Antwort

Klar ist ja das es eine Führer- und Halter Strafe geben kann. Aber aus meiner Sicht gibt es da keine Strafe. Du hast mehrfach darauf hingewiesen und dein Auto in deren Obhut gegeben.

Wenn es denn so wäre das man eine Strafe bekäme, wäre da jeder von betroffen der sein Fahrzeug in die Werkstatt, zum Lacker oder sonst wo hin bringt.

Ich als Kunde weiß nun einmal nicht was mit meinem Auto gemacht wird. Bei dir ist es jetzt zwar keine Werkstatt an sich, aber zumindest ist die Sache ähnlich gelagert.

Sollte es da eine Strafe geben wäre ich auf die Begründung gespannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing