Welche Strafe bekommen Tierquäler?

2 Antworten

Die Lösung ist simpel: Erziehung. Meine Hündin nimmt draußen nichts auf - auch das nicht, was verlockend für einen Hund wäre.

Ansonsten trage Deinen Teil gegen Hundehass bei, indem Du die Haufen Deines Hundes aufliest.

Viel mehr kann man da leider nicht tun und es wird nicht weniger werden, fürchte ich. Und so jemanden zu fassen ist schwer, sodass es oft gar nicht erst zu einer Strafe kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
der Hund frisst alles was er findet auf der Straße oder in Gebüschen unterwegs , wenn man es ihm wegnehmen will wehrt er sich dagegen

Dann habt ihr euren Hund nicht erzogen.

Oidas
Beitragsersteller

es ist ein Labrador es liegt in der Rasse das sie alles fressen

Elocin2910  23.09.2022, 02:45
@Oidas

Auch ein Labrador kann das lernen, es braucht nur Geduld, Liebe und Kenntnisse übers Lernverhalten von Hunden.

Meine Doggen- Labrador-Damr frisst draussen nichts, sie bringt mir sogar die geöffneten Schokoriegel meinerTöchter und ich hätte es noch nicht einmal mitbekommen wenn sie den gefressen hätte, denn sie hat den aus dem Kinderzimmer geholt und ich war im Hausflur.

Training über positive Verstärkung zahlt sich aus…😊