Welche Strafe bekommen Tierquäler?
Es ist unfassbar, es gibt immer noch solche ,, Fallen '' wo Kriminelle Hundeleckerlis, Leberwurst und sowas in Gebüschen verstecken und mit Rasierklingen versehen um den Tieren zu schaden.
Der Hund meiner Oma ist deshalb gestorben und bei unserem müssen wir auch immer drauf achten das er nichts aufnimmt , der Hund frisst alles was er findet auf der Straße oder in Gebüschen unterwegs , wenn man es ihm wegnehmen will wehrt er sich dagegen, obwohl er zu Hause mehr als genug zu Fressen bekommt.
2 Antworten
Die Lösung ist simpel: Erziehung. Meine Hündin nimmt draußen nichts auf - auch das nicht, was verlockend für einen Hund wäre.
Ansonsten trage Deinen Teil gegen Hundehass bei, indem Du die Haufen Deines Hundes aufliest.
Viel mehr kann man da leider nicht tun und es wird nicht weniger werden, fürchte ich. Und so jemanden zu fassen ist schwer, sodass es oft gar nicht erst zu einer Strafe kommt.
der Hund frisst alles was er findet auf der Straße oder in Gebüschen unterwegs , wenn man es ihm wegnehmen will wehrt er sich dagegen
Dann habt ihr euren Hund nicht erzogen.
Auch ein Labrador kann das lernen, es braucht nur Geduld, Liebe und Kenntnisse übers Lernverhalten von Hunden.
Meine Doggen- Labrador-Damr frisst draussen nichts, sie bringt mir sogar die geöffneten Schokoriegel meinerTöchter und ich hätte es noch nicht einmal mitbekommen wenn sie den gefressen hätte, denn sie hat den aus dem Kinderzimmer geholt und ich war im Hausflur.
Training über positive Verstärkung zahlt sich aus…😊
es ist ein Labrador es liegt in der Rasse das sie alles fressen