Welche Stoffe sind bei Thermounterwäsche wichtig?

2 Antworten

Das liegt an dir.

Merinowolle - für mich persönlich direkt angenehm , aber wenn ein gewisser Wärmegrad erreicht ist - unangenehm und juckend.

Auf den Rest habe ich noch nie geachtet, Skiunterwäsche kaufe ich, wenn sie in der Werbung.ist. Da darf es auch der Discounter sein.

Habe aber auch einiges eines tierischen Ausstatter im Arbeitsschutzbereich.

Worauf ich persönlich achte, dass atmungsaktiv auf atmungsaktiv kommt.