Hilfe beim snowboard kauf?

3 Antworten

Hi,

eine Möglichkeit wäre das du ein gebrauchtes Board aus dem Verleih kaufst. Meistens kannst du dann zwei drei kostenlos Testen wenn du es im Anschluss kaufst. Da weiß man genau wie oft das Board im Einsatz war. Von den Amazon Sets würde ich die Finger lassen.

Bist leider etwas zu spät, habe vor zwei Monaten ein gutes Burton Dragon mit Bindung verschenkt.

SG

das lohnt sich nur, wenn du öfter fährst. Such mal zwischendurch.
Wenn du nur 1x 1 Woche im Jahr fährst, ist leihen wirtschaftlicher. Dann hast du immer einwandfreies neuwertiges Material. Zum kaufen kommt auch noch der service dazu.

Ich würde dir empfehlen, das Board im Skiegebiet zu kaufen. Dann kannst du es testen und im Zweifel meist umtauschen.
Ich habe mein Board in Ischgl gekauft, weil mal altes kaputt gegangen ist. Ich habe es zuerst geliehen. Die Miete wurde abgerechnet. Der Preis war sogar günstiger, als im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi gibts bei dir sowas wie ne Skibörse in der gegend? Da hab ich meine Sachen bis jetzt immer her, da gibts neues und altes und auch echt in allen Preisklassen und auch Beratung.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport