Welche Stiftfarbe sollte man für die Schule benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dunkelblau 71%
Schwarz 24%
Mittleres Blau/Hellblau 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelblau

Heyy,

also Man sollte eigentlich blau schreiben…hell oder dunkel ist eigentlich nicht wichtig.Naja,ich hasse blaue Tinte(finde die Farbe ganz schlimm,kp wieso)und schreibe seit nem Jahr oder zwei Jahren mit schwarzer Tinte.Man muss zwar immer nen Tippex dabei haben,aber ich liebe die schwarze Farbe einfach.

Bei machen Lehrern ist es nur so,dass Dale schwarze Tinte verbieten,oder generell schwarze Stifte…das ist dann halt mies….

LG Ava😂🙈😊😅

Schwarz

Schwarz oder Dunkelblau. Das lässt sich im Zweifelsfall auch am besten kopieren / scannen.

Dunkelblau

Schreibe eigentlich schon immer mit dunkelblau. Ich denke, dass das die "Standardfarbe" ist

Dunkelblau

An der Grundschule war bei uns sogar der Blauton angegeben.Königsblau, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Dunkelblau

Hey! 🤗

Ich würde immer Königsblau nehmen. Benutze immer einen Füller. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung