Sollte ich Steoride nehmen um bei Frauen besser anzukommen?

24 Antworten

Diese Frauen im Internet die sich voll zurecht geschickt haben... Schön posieren und nett lächeln, meinst du?!? Wo du nicht mal weißt ob die bis 3 zählen können oder eine schöne Persönlichkeit haben. Okay. Dafür hast du Jahre lang trainiert und wunderst dich jetzt wo die bleiben?!? Ja die gibt es so nicht... Guck mal was dich umgibt, hast du im Fitnessstudio keine gesehen... Oder so wo anders mal im wahren Leben. Als ob es keine schöne Frauen gibt in der Realität. Guck mal besser und lass dieses künstliche Bild der Frau los. Und du selbst bleib jetzt so und lass dein Vorhaben mit keine Ahnung was zu nehmen um mehr Masse aufzubauen. Viele Frauen stehen nicht auf zu viele Muskeln. Ich Hab selbst welche aber mein Typ soll nicht so brüste haben die wie Metall oder so sind. So dein body ist gut halt den so. Und schau dich nach einer schönen natürlichen frau um. Weil so kann es nicht weiter gehen🤔😅

Mimi155A  09.09.2020, 15:17

Sehe ich etwa Fotos die nicht da sind... Oder ist das jemand anderes???

DavidAMG
Beitragsersteller

Was mein Körper ist gut, hast ja nicht nal gesehen

Wenn du mit einem so "schönen" Körper schöne Frauen willst, bekommst du sie auch. Aber dann nicht als Freundin sondern nur als ONS und auf keinen Fall liebe. Denn das was du da sagst/meinst/willst ist viel zu Oberflächlich!

Ich als Frau steh nicht auf Muskelbepackte Männer. Für mich ist das unattraktiv. Für ne Nacht ist das okay aber ne ernstahlte Beziehung? Niemals.

Das sagt mir das dieser Mann lieber den ganzen Tag im Fitnesscenter rumhängt, statt mit mir Zeit zu verbringen.

Außerdem fühlt sich Knuddelspeck immer besser an als harte Muskeln.

Ich würde jetzt noch mit Charakter anfangen und das diese genauso wichtig ist aber das ist für dich ja nicht von Bedeutung also lass ichs.

Wenn das auf den Bilder dein Body ist, würde ich sagen das ist ein tolles Ergebnis, weiter würde ich maximal für einen Wettbewerb gehen, aber wie das im Leben so ist, kann man andere nicht zwingen einen zu mögen, oder gar zu lieben.
Vielleicht solltest du einfach der Typ sein, der Bodybuilding macht und nicht der Typ der die "geilste Ische" sucht.

DavidAMG
Beitragsersteller

Das ist nicht mein Körper

Zu den teils heftigen Nebenwirkungen von Steroiden gehört auch der Potenzverlust. Also was willst du mit einer hübschen Freundin, wenn' dann dein Schnäpperle nimmer funktioniert?

Und ganz ehrlich: Fit sehen die Typen nicht aus, sondern eher aufgepumpt. Muskelmasse ist nicht gleich Fitness.

Geh lieber regelmäßig laufen, radfahren oder schwimmen. Das macht wirklich fit, indem es nämlich dein Herz-Kreislauf-System kräftigt und so deine Ausdauer steigert. Die hübschen Frauen mögen es nämlich, wenn man eine Weile durchhält.

Wenn du seither keinen Ausdauersport gemacht hast, dann beginne mit kurzen Einheiten und langsamem Tempo. Gerne in der ersten Woche nur drei Minuten am Stück, dann steigerst du wöchentlich: 4 Minuten, 5, 6. Ab 7 Minuten steigerst du jede Woche um 3 Minuten. Ab 20 Minuten um 5 Minuten. Kontrolliere am Ende eines Trainings deinen Puls, der sollte nicht höher sein als (Faustregel) 180 minus dein Alter. Wenn du also 25 Jahre alt bis, dann liegt dein Trainingspuls für Ausdauer- und Fettverbrennungs-Training bei 180 - 25 = 155 Schläge pro Minute.

An den Geräten im Kraftraum ist zudem bei jeder Übung meist nur eine einzige Muskelgruppe beansprucht - entsprechend lange muss man trainieren, bis man alle Muskeln am Körper durch hat und sich Resultate einstellen. Leicht vergisst man dabei eine Muskelgruppe und trainiert sich Ungleichgewichte und Fehlhaltungen an.

Mach stattdessen lieber ein- bis dreimal pro Woche ein paar einfache Kraftübungen zu Hause, z.B. Liegestütze, Kniebeugen, Planks, Klimmzüge und Crunches. Das sind alles Übungen, die mehrere Muskelgruppen am ganzen Körper gleichzeitig beanspruchen. Somit brauchst du viel weniger verschiedene Übungen für ein volles Workout. Und wenn du wirklich Maximalkraft bzw. Muskelmasse aufbauen willst, dann mach die Kraftübungen als Power-Intervalle: 30 Sekunden volle Pulle, dass dir fast schlecht wird davon, und dann 2 Minuten ausruhen. Das wiederholst du mit jeder Übung dreimal.

Und vergiss auch die teuren Eiweiß-Shakes in der Muckibude! Ein Säugling wächst im ersten Lebensjahr um 50%, sein Gehirn wächst um 100%, er verdoppelt sein Gewicht und baut beim Krabbeln Muskultatur auf. Und das alles mit Muttermilch, die nur 1% Eiweiß enthält. Als Erwachsener wächst man nicht mal ansatzweise so stark, also braucht man auch keinen so hohen Eiweißanteil an der Nahrung mehr.

Auf dem Youtube-Kanal von Polar gibt es übrigens sehr gute Anleitungs- und Motivationsvideos für einfache Workouts zu Hause:

https://www.youtube.com/polar/playlists

https://www.youtube.com/playlist?list=PLkSlTQOtDpKixscyXp9YfgakAfkaEEjR0