Nimmt Smartgains Steroide?

6 Antworten

Muss nicht sein. Mit etwas Veranlagung und hartem Training geht das definitiv auch ohne Stoff. Dauert halt einige Jahre.

Meiner Meinung nach nicht. Er ist natural, denn das ist möglich. Er hat halt gute Gene und seine Ernährung und das Training passen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.

Keine Ahnung. Ich denke eher nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Die sind gut. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Früher hatte er Steroide drinnen.

Weiß ich aus 1. Hand ;- )

Ob er jetzt immer noch nascht - kp. Weiß nicht mal wie er derzeit aussieht.

Ich habe mir vielleicht einmal ein Video von ihm angesehen, daher kann ich es nur bedingt beurteilen. Aber er war glaub schon ziemlich hart an der Grenze, von einem natty...

ich korrigiere mich. Ich habe mal kurz in ein Video reingesehen und für mich sieht er hauptsächlich massig aus. Könnte also durchaus natty sein. Ich glaub der ist auch ziemlich klein, daher wirkt er breiter als er eigentlich ist.

Aber warum interessiert dich solch eine banale Frage?