Wie lange dauert es so auszusehen wie Chestbrah?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das du keine Lust auf so eine Antwort hast, aber ich schreib es trotzdem, weil es meiner Meinung richtig ist.

Versuch nicht jemand anderes als du selbst, du bist richtig wie du bist und versuche zu lernen das zu akzeptieren. Und Sport solltest du auch nur tun, weil es dir gut tut und nicht weil du versuchst damit besser zu sein als zuvor.

PS.: Es dauert mindestens ein Jahr, wahrscheinlich noch länger. Sowas geht nicht so schnell.

Jahrelanges Training, perfekte Ernährung, perfektes Training und Stoff. Der gute Mann wird kaum natty sein

Henny97  25.08.2021, 15:32

Auf Youtube sind 90% auf Stoff auch wenn sie sagen sie sind natural. Solche Körper musst du dir aus dem Kopf schlagen, wenn du das ganze nicht beruflich machst und du kein Stoff fahren willst

Trainier noch zwei mal 3 Monate und du siehst immer noch nicht so aus. Das dauert Jahre und gut sieht das auch nicht aus das ist zu viel der Stoff vielleicht sogar. Nein.

Ziemlich lange wahrscheinlich. aner es ist so garnicht schön :(