Nimmt Zac Efron Steroide?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er ist auf stoff 63%
kann man nicht sagen! 25%
Er ist Natural 13%

3 Antworten

Er ist auf stoff

Hallo,

nach längerem näheren Hinsehen komme ich zu dem Schluß, dass er irgend etwas einwirft. Seinen Muskultur ist nicht so aussergewöhnlich, aber er ist so "trocken" wie der BB sagt, hat kaum subkutanes Fett und die Vaskularität (Sichtbarkeit von Muskelfasern und Gefässen) ist überdurchschnittlich.

Es könnte sich um Spiropent handeln ein ehemaliges DDR-präparat, dass die Fettverbrennung beschleunigt und den Muskelaufbau fördert. Er ist nicht so abgefüllt wie ein Fitness-Profi und setzt mehr auf Definition und Harmonie(wie Frank Zane ehemals)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)
Er ist auf stoff

Hallo! Ich kann das eigentlich ganz gut beurteilen. Vermutlich ist er auf Stoff aber ganz sicher bin ich mir da nicht

Bei optimalem Training und passender Genetik könnte das auch naturale sein

Könnte, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Er ist Natural

soviel muskel hat er nicht. er hat einfach eine strenge diät gemacht

binanonym344
Beitragsersteller

aber ich dachte man muss viel essen um aufzubauen und nicht weniger?

Darklord7123  10.04.2021, 20:00
@binanonym344

du baust erst auf, und dann mit strenger diät und hartem training geht das fett runter und die muskeln sichtbar

heizfeld  16.04.2021, 06:43
@binanonym344

Ja, in der Aufbauphase schon. Man nimmt etwas Fett in Kauf, damit die Muskeln besser wachsen. Später dann versucht man das Fett loszuwerden, ohne die Muskeln zu verlieren. Das heißt hartes Training und Diät. Dagegen ist die Aufbauphase Spaß.