Welche Sprüche findet ihr am besten (Bilder)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dritte, denn enthält viel Wissen aus dem Miteinander aller Menschen.

Mir gehen diese Sinnsprüche unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt allein wegen ihrer engen und pauschalisierenden Weltsicht auf die Nerven.

Ich habe das Gefühl, dass viele Leute sowas nur posten, weil sie selbst nichts zu sagen haben, aber gebildet und erfahren erscheinen wollen.

Ciara1812  16.06.2019, 08:31

Kann mich dir da nur anschließen.

Außer dem Ersten sind alle nicht übel, aber nicht immer treffen sie zu.