Motivierende romantische Türsprüche für Freund?
Hallo :) Mein Freund hatte bis vor kurzem an seiner Tür depressive Sprüche usw. kleben, es ging ihm nicht so gut... Jetzt hat er die abgenommen, und ich würde gerne stattdessen motivierende, positive Sprüche drankleben, am Besten romantische. Ich habe Google stundenlang durchforstet, aber ich finde einfach keine passenden! :( Kenn ihr gute? Dankeschöön :)
2 Antworten
-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
-- Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
-- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
-- In dieser Wohnung wird gelebt, geben wir eine zweite Chance...
_ Zuhause ist... wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, wo Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet...
-- Tue was du liebst - Lache viel - Glaube an dich - Lebe den Moment
-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-- Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause.
-- Ein positiver Gedanke am Morgen kann Deinen ganzen Tag verändern.
-- Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.
-- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken duften.
-- Warte nicht auf den perfekten Moment... Nimm ihn dir einfach und mach ihn perfekt!
-- Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden, es ist der wahre Reichtum des Lebens.
-- Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-- Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.
-- Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder hinein sieht.
-- Alle Menschen machen mich glücklich... ...die einen wenn sie den Raum betreten... ...die anderen wenn sie ihn verlassen!
-- Um ruhig zu werden, muss der Menschen aufhören zu denken und anfangen zu träumen.
-- Wann man die Ruhe nicht in sich selbst findet, wird man sie anderswo vergeblich suchen.
-- In ein Raum, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück gerne ein.
-- Wer morgens nicht zerknittert aufwacht... ... kann sich tagsüber auch nicht entfalten!
-- Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen.
-- Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft. Lebe in der Gegenwart.
-- Zuhause ist......wo die Liebe wohnt.....wo Erinnerungen geboren werden....wo Freunde immer willkommen sind.....und jeder Zeit ein Lächeln auf dich wartet-
klebe ihm ein poster von megan fox hin. ist genau so gut brooo