Motivierende romantische Türsprüche für Freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-- Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

-- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

-- In dieser Wohnung wird gelebt, geben wir eine zweite Chance...

_ Zuhause ist... wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, wo Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet...

-- Tue was du liebst - Lache viel - Glaube an dich - Lebe den Moment

-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

-- Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause.

-- Ein positiver Gedanke am Morgen kann Deinen ganzen Tag verändern.

-- Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.

-- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken duften.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment... Nimm ihn dir einfach und mach ihn perfekt!

-- Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden, es ist der wahre Reichtum des Lebens.

-- Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk.

-- Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.

-- Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder hinein sieht.

-- Alle Menschen machen mich glücklich... ...die einen wenn sie den Raum betreten... ...die anderen wenn sie ihn verlassen!

-- Um ruhig zu werden, muss der Menschen aufhören zu denken und anfangen zu träumen.

-- Wann man die Ruhe nicht in sich selbst findet, wird man sie anderswo vergeblich suchen.

-- In ein Raum, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück gerne ein.

-- Wer morgens nicht zerknittert aufwacht... ... kann sich tagsüber auch nicht entfalten!

-- Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen.

-- Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft. Lebe in der Gegenwart.

-- Zuhause ist......wo die Liebe wohnt.....wo Erinnerungen geboren werden....wo Freunde immer willkommen sind.....und jeder Zeit ein Lächeln auf dich wartet-

elenore  04.02.2015, 20:30

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

klebe ihm ein poster von megan fox hin. ist genau so gut brooo