Motivierende Sprüche für den Partner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir folgende Sprüche:

The harder you work for something, the greater you'll feel when you achieve it.

---

The difference between

Try and Triumph is a little 'umph'

----

Du bist zwar noch nicht am Ziel, doch schon näher dran als gestern.

---

Wer Ausdauer besitzt, ist schon fast am Ziel.

---

Good friends make the good times better and the hard times easier.

Es gab und gibt bestimmt noch diese Abgängerbänder, kennst du die?

https://picclick.de/BW-Ausscheider-Ma%C3%9Fband-Neu-150-Tage-Abg%C3%A4nger-Band-124038421499.html

Du könntest es auch selbst basteln? Ansonsten einen schönen Wochenendtrip in aussicht stellen, wenn er es geschaft hat.

Ansonsten vielleicht der Hinweis, dass es andere schlechter haben, für Uffz.e der Bundeswehr galt früher:

"Ist der Balken erstmal g`rade, sind`s noch mehr als Tausend Tage."

Hintergrund: Bei der BW hat der Uffz-Anwärter einen geraden Balken auf der Schulter und die Mindestlaufzeit waren 4 Jahre, somit also über 1.000 Tage.

Hoffe geholfen zu haben und ach ja, das Wetter wird doch besser,die paar Tage rupft er auf einer Pobacke ab.

binamstizzle
Beitragsersteller

Ich weiss bereits was ich ihm schenke, brauche nur die Sprüche dazu.

Vielen Dank für deine Ideen.

Er ist im Schweizer Militär, da ist es noch etwas anders🙊