Ich suche so Lebensweisheiten bzw. Zitate von Fußballern?

9 Antworten

George Best - "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

..Lebensweisheiten von Fußballern die zum Nachdenken anregen ...

laut lach. Kindchen, kein Fussballer lässt Lebensweisheiten raus !

MartynasLT
Beitragsersteller

Rede doch kein Müll. Ich zitiere mal Ilkay Gündogan: 'Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.'

swissss  30.04.2016, 23:53
@MartynasLT

ah, der Kurzpassmeister. gute Einfälle, aber jeder kennt seine Spielweise

MartynasLT
Beitragsersteller
@swissss

Wie bitte? Es geht mir nicht um den Spieler, sondern um das Zitat!

swissss  30.04.2016, 23:57
@MartynasLT

dann geniesse das Zitat einfach als Lebensweisheit das die Menschheit weiterbringt. Ich kann nichts damit anfangen .

MartynasLT
Beitragsersteller
@swissss

Das zeigt mir gerade, dass du auch nicht viel reifer bist wie die ganzen Möchtegern-Philosophen im Fußball!

swissss  01.05.2016, 00:06
@MartynasLT

das ist aber lustig. zuerst suchst du Lebensweisheiten von ihnen und nachher betitelst du sie als

 Möchtegern-Philosophen .

 bist du dumm oder verstellst du dich?

swissss  30.04.2016, 23:49

Der Ball ist rund

Das Spiel dauert 90 Minuten

Wir müssen das Spiel machen

und all dieser Müll ????????

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. (Sepp Herberger)

Was soviel bedeutet wie: Im Fussball ist alles möglich, gib niemals auf.
(Zum Beispiel bei 5:0 Rückstand)

LG NoobTube