Gute Motivationssprüche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Mensch, der du gestern warst, kannst du heute verbessern."

oder

"Der Mensch, der du gestern warst, kann heute ein anderer anders sein."

Bin mir aber nicht so sicher, ob das zu "Du schaffst das!" passt, aber sind recht individuell einsetzbar und abwandelbar :)

Woher ich das weiß:Hobby
  • Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
  • Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
  • Why am I myself, and not somebody else
  • Die Welt ist nicht perfekt. Aber sie ist für uns da und tut das Beste, was sie kann….das macht sie so verdammt schön.
  • Was immer du verlierst, du wirst es wiederfinden. Aber was du wegwirfst, bekommst du nie wieder zurück.
  • Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern! Aufgrund der Vergangenheit sind wir wer wir sind!
  • Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
  • Wenn du nur nach vorne schaust, gibt es etwas, das du vermissen wirst.
  • Leben und Tod sind wie Licht und Schatten. Sie sind beide immer da. Aber die Leute denken nicht gerne an den Tod, also schauen sie unbewusst immer davon weg.
  • Wenn du anfängst zu bereuen, wirst du deine zukünftigen Entscheidungen abstumpfen und andere deine Entscheidungen für dich treffen lassen. Alles, was dir dann noch bleibt, ist zu sterben. Niemand kann das Ergebnis vorhersagen. Jede Entscheidung, die du triffst, hat nur dann eine Bedeutung, wenn sie deine nächste Entscheidung beeinflusst.
  • Je dunkler die Dunkelheit, desto schillernder strahlt das Licht.
  • Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.
  • Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
  • Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein.
  • Liebe ist der Grund warum es Schmerz gibt! Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren.
  • Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unserer Welt!

Es sind halt alles Anime Zitate 😂❤

Woher ich das weiß:Hobby

Bist Du etwas pedantisch veranlagt ? Dann funktioniert das sehr gut mit Futur II (vollendete Zukunft).

Angenommen Du musst den Rasen am Samstag mähen, hast aber keine rechte Lust dazu, dann schreibe Dir in den Tagesplaner unter Samstag:

"Ich werde den Rasen heute gemäht haben".

Das wirkt oft Wunder.

Amira3001
Beitragsersteller

Danke. Nein, Ich muss den Rasen zum Glück nicht mähen. Bei Herausforderungen meine ich 🙃

TimeosciIlator  29.03.2022, 07:40
@Amira3001

Der Mährasen lässt sich natürlich auf sämtliche Herausforderungen übertragen.

Uhm glaub einfach immer an dich und sag einfach immer optimistic bleiben alles wird gut ich kann/schaffe das also das hilft mir immer oder sag halt ich muss das schaffen 😅👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

"Wenn das einfach wäre, könnte es ja jeder."