Welche Sprache findet ihr klingt Sexier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spanisch 53%
Serbisch 32%
Albanisch 16%

8 Antworten

Serbisch

Also eigentlich einfach Russisch. Es gibt nichts attraktiveres als eine Frau, die Russisch spricht oder noch besser: Deutsch mit russischem Akzent!

lukaxbelgradx
Fragesteller

Meine Mutter stammt ursprünglich aus Russland, und ihr Deutsch ist mit diesem Akzent, ich mag da auch gerne zuhören wenn sie Deutsch spricht, hahahaha. Aber manchmal nervt es dann auch, weil man sich schämt, dass die Mutter nicht fehlerfrei Deutsch kann ^^

Alle 3 schreckliche sprachen wo man eher denkt das es gleich Ärger oder eine entführung gibt anstelle von einem filirt Versuch

Ich würde sagen Japanisch aber steht ja nicht zur Auswahl also keine von den oben genannten

Spanisch

Ich hab die Sprache bisher zwar nie als sexy angesehen, aber von dieser Auswahl trifft spanisch am ehesten zu.

Serbisch

Als jemand, der sich sonst nur mit romanischen Sprachen beschäftigt hat und Albanisch für mich nicht so schön klingt, kann ich sagen, dass Serbisch auf jeden Fall sehr interessant ist.