Welche der folgenden Sprachen klingt für euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutsch 38%
Französisch 31%
Englisch 15%
Spanisch 15%

4 Antworten

Englisch

Die schönste Sprache, Russisch, fehlt hier leider. Außerdem sind noch Italienisch und Türkisch besonders schön. Zusammen mit Englisch sind das die 4 am besten klingenden für mich.

Französisch

Für mich natürlich Französisch!

Eigentlich alle Sprachen, die man selbst richtig beherrscht.

Deutsch

Deutsch ist cool.. Würde ich bestimmt auch noch besser finden, wenn es nicht Mutterspräche wäre.

Englisch gefällt mir außerordentlich gut. Macht Spaß sie zu sprechen..

Französisch find ich extrem hässlich.. Kann ich nichts positives dazu sagen.

Spanisches Spanisch ist hässlich. Süd- und Mittelamerikanisches klingt wieder gut.

Französisch

Für meine Ohren klingt Französisch am schönsten. So elegant. 😊