mein herz & ich liebe dich

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

philippinisch: mahal kita, türlisch: seni seviyorum, aschkim (ich liebe dich, mein liebe/schatz...weiß aer nicht ob es richtig geschrieben ist), or oi nei (kantonesisch),altirisch: is aoimhin liom you (hoffe es ist auch richtig geschrieben), hebräisch wenn man es zu einem mann sagt: ani oev...

hab ich von verschiedenen backpackern in australien gelernt, hoffe das ist alles richtig geschrieben ;)

Slowenisch : Ljubim te. (wird aber im Vergleich zu Amerikanern sehr selten gebraucht ) man sag lieber: Imam te rad(a) - Ich habe dich gern . Ein Mann sagt "rad", eine Frau "rada". Mein Herz - moje srce oder srce moje oder die Koseform moj srček (srtschek). Das letzte wird oft gesagt, ungefähr so wie mein Schatz in deutscher Sprache.

Italienisch: Ti amo Spanisch: Te quiero englisch: i love you französisch: je t'aime .. steht auch im internet in vieeeeeelen sprachen!

In Italienisch heißt "ich liebe dich" ti amo, Herz heißt cuore, "mein Herz" il mio cuore-wörtlich übersetzt. Albanisch usw spreche ich nicht, da könnte der google übersetzer helfen (;

Finnisch: "sydämeni", bzw. umgangssprachlicher "mun sydän" = Mein Herz " ( Minä ) rakastan sinua" bzw. " ( Mä ) Rakastan Sua" = Ich liebe dich