Welche Spinne es gewesen die schwarz gelb ist und ein Riesen Radnetz spinnt?

3 Antworten

Wird wohl eine Zebraspinne gewesen sein.

Solch Ein Tier halten wir offen in der Wohnung.

Marks09
Beitragsersteller

Damals hat sich von meiner Familie auch keiner in dem dunklen Flur für die Spinne interessiert und sie nicht beseitigt. das Fenster war groß doch draußen war der Vorhof weshalb es drinnen nicht allzu hell war. Ich war so sauer das sie keiner weggebracht hat und ich jeden Tag mit großer Angst durch den Flur musste.

Mich hat damals das Riesen Radnetz begeistert. Bis Heute habe habe ich kein vergleichbares gesehen. Es war außerdem perfekt gebaut.

Leider habe ich Spinnenangst und finde die Großen Winkelspinnen am schlimmsten. Da sind mir Zitterspinnen lieber. Ich kann die Spinnen zwar nah beobachten doch in die Hand nehmen geht bei mir nicht. Außer wenn es die ganz kleinen sind. Die nehme ich gerne in die Hand und lass sie abseilen.

Springsinnen sind zwar auch ganz cool doch die sind leider unvorhersehbar, denn die können einen jederzeit irgendwo anspringen. Wenn die nicht springen könnten, würde ich sie auch in die Hand nehmen weil sie ihren Kopf immer so seltsam bewegen und einen immer direkt anschauen.

Wespenspinne, ich persönlich finde die echt richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Vermutlich eine Wespenspinne

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spinnen, Spinnenart, Spinnentiere)