Wieso gibt es ein Zeitfenster für ein offenes Fenster nachts zwecks Insekten und wieso kommen die direkt alle in mein Zimmer rein?

2 Antworten

Fliegengitter ans Fenster und dein Insektenproblem hat sich erledigt. Was Spinnen angeht: Duftstein mit 3 Tropfen Pfefferminzöl pro Tag wirkt bei mir Wunder - muss man aber natürlich mögen.

Das beste ist natürlich ein Fliegengitter, dann kommen die viecher nicht rein.

Kann auch sein, dass sich draussen etwas in der nähe befindet was die Insekten erst anlockt - eben das in der nähe Müll rumsteht oder Leute wo vorbei gehen die Müll wegschmeissen.