Wieso wollte die Spinne unbedingt zu mir?
Ich lag grade im Bett als sich eine Spinne dachte es wäre doch ne super Idee meinen Arm hoch zu krabbeln. Ich hatte nie ein Problem mit spinnen und wollte sie einfach kurz raus tragen. Bro is aber blitzschnell meinen arm hoch, ich hab sie dann irgendwie runter geschüttet weil da dann doch die Panik gegriffen hat. Ich hab sie nicht mehr gesehen und hatte auch überhaupt keine Lust sie zu suchen. Etwa 10min später ist sie aber erneut auf mir gewesen, nach den wiederholten panischen abschüttel- Manöver hab ich sie zum Glück nicht erneut aus den Augen verloren und mit ganz viel Panik und Vorsicht nach draußen gesetzt. Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Angst vor den Tierchen haben kann aber sie hat sich einfach so atypisch verhalten indem sie absolut nicht von mir weg wollte (zudem ist ja grade auch nicht wirklich die Jahreszeit für Spinnen. Im Winter hatte icb bis jetzt nie Besuch). Weiß jemand warum sie sich so verhalten hat? Ich vermute es war eine kleine winkelspinne aber nach meiner neu freigeschaltenen Angst hab ich sie jetzt auch nicht allzu genau angeschaut. Ich hoffe einfach, dass sie nicht wieder kommt oder andere Freunde einlädt. Morgen früh wird auf jeden Fall direkt ein Fliegengitter und Minze gekauft.
2 Antworten
Hallo soweit ich weiß reagieren manche spinnen auf Gerüche die sie mögen. Und andere spinnen rennen auf laute Geräusche zu. Meine freundin hält verschiedene Spinnen arten. Und eine rennt auf einen zu wenn man schreit und klettert an einem hoch.
Crazy wie unterschiedlich die reagieren. Ich hab sie natürlich immer erst bemerkt als sie schon auf mir saß. Ich find es nur wirklich merkwürdig, dass sie das zweimal gemacht hat, sie hätte sich gerne irgendwo ein Netz spinnen können in meinem Zimmer, aber warum musste sie unbedingt auf mich?! Xd
Die wollte nicht unbedingt zu dir, sondern die ist falsch abgebogen 😉
Die is mir aber ein bisschen zu oft und ein bisschen zu zielstrebig falsch abgebogen. Die hat in meinem T-Shirt nix verloren :(