Souterrain Spinnen in Wohnung?

5 Antworten

Auch wenn du beim Lüften anwesend bist, kannst du deine Augen nicht überall haben. Kleinere Spinnen können vielleicht auch unter Türen herkrabbeln. Ich hatte auch schonmal eine Biene in der Wohnung, die durch eine undichte Dichtung am Fenster hineinkam. Woher ich das weiß? Ich habe es live gesehen.

Vielleicht kannst du etwas gegen deine Phobie tun. Komplette Abriegelung deiner Wohnung wird nicht gelingen, ist nicht sinnvoll und lohnt sich auch nicht.

IchbinChriis
Beitragsersteller

Mein Problem ist eher das sie auf der Couch war....( mein Schlafplatz) an der Wand ..kein Thema da sehe ich sie und kann sie töten

Mach an deine Fenster ein Fliegengitter dann können keine Kleintiere mehr rein und du kannst lüften :))

Gibt es Online zum Beispiel Amazon oder DM ja

IchbinChriis
Beitragsersteller

Okey

Sie kommt durchs Fenster. Essensreste interessieren eine Spinne nicht.

Fliegengitter anbringen!

Und die Tür muss natürlich nach unten komplett dicht schließen

Kellerwohnungen finden Spinnen besonders toll, besonders wenns draußen wieder warm wird, wahrscheinlich war sie aber schon die ganze Zeit da.

IchbinChriis
Beitragsersteller

Was tun damit sie nicht kommen?? Fliegengitter, türvorleger und Lavendel Beutel werden morgen gekauft

Fliegengitter wirken Wunder. Mit denen kommen die Spinnen nicht mehr rein.