Welche sind die besten Alternativmedien?

8 Antworten

Fleischhauer ist kritischer Journalist und schreibt regelmäßig eine Kolumne im Focus.

Kritischen Journalismus findest Du auch im ÖR.

,,Alternativ" bedeutet nicht unbedingt seriös oder wahrheitsgemäß.

Du musst bei Deiner Suche nur aufpassen, nicht irgendwann bei rechtsextremen oder russischen Propaganda-Medien zu landen.

Gibt es nicht.

Die einzige Möglichkeit ist sich direkt an den Quellen zu informieren.

Medien werden von Menschen gemacht. Die beste Alternative wäre die Sicht Gottes - die Bibel.

JMJreboot  29.05.2022, 05:48

Und was steht da so zur aktuellen Lage drin?

josua1942  29.05.2022, 05:53
@JMJreboot

Die Prophezeiungen, die sich vor unseren Augen erfüllen - und wie man sie durchschauen lernt mithilfe des Geistes Gottes.

JMJreboot  29.05.2022, 05:57
@josua1942

Geht es etwas konkreter oder weißt du es auch bloß nicht?

Und ist dir jemals der Gedanke gekommen das deine Antworten hier für den Großteil der User, welche nicht aus ideologisch verblendeten religiösen Eiferern bestehen eventuell vollkommen nutzlos sind?

josua1942  29.05.2022, 06:01
@JMJreboot

Kann sein. Das waren Jesu Lehren für die Masse ebenso. Ich suche nach denen, die sich mit Gott versöhnen möchten, nicht die, die keinen Bock darauf haben.

JMJreboot  29.05.2022, 06:02
@josua1942

Das kann nicht nur sein das ist auch so.

Und was deine Suche angeht.

Dies ist wohl kaum der Sinn der Platform.

Telegramm Gruppe beitreten

erdnaandre
Beitragsersteller

Welche denn? Telegram halte ich für unseriös.

ioesh  29.05.2022, 05:39
@erdnaandre

und dann möchtest du dich über Blogs informieren?

Naughtybro  29.05.2022, 05:42
@ioesh

Ne da werden auch zensierte Nachrichten geteilt... zb. von dem gesperrten RT Kanal.

ioesh  29.05.2022, 05:53
@Naughtybro

kann man sehr einfach mit einem VPN (ist im Westen nicht verboten) aufrufen

aber warum sollte man unseriöse Staatsfunk-Propaganda konsumieren wollen?