Verschlüsselte Kanäle?

1 Antwort

Lag dem Receiver so eine grüne Karte für Freenet TV bei? Habe mal auf der Webseite geschaut bei Strong, da steht zwar DVB-T2 mit HEVC für Deutschland, aber er hat nicht das grüne DVB-T2 HD Logo. Auch bei Conrad und anderen Shops ist das Logo nicht dabei und bei empfangbare Sender steht nur "öffentlich-rechtliche".

Daher tippe ich, dass dieser Receiver nicht den Irdeto Standard kann und du damit nicht die privaten sehen kannst. Du hättest den Strong SRT 8540 oder 8541 benötigt: https://freenetmobile-tarife.de/freenet-tv/dvb-t2-hd/empfaenger-receiver/strong-srt-8541/video-testbericht .

Versuch ggf. den Receiver noch umzutauschen oder weiterzuverkaufen. Wenn du ein freenet TV Abo abschließt, was ab Juli ja ohnehin nötig ist, bekommst du den neuen korrekten Receiver ja halbwegs günstig dazu.

Leider habe ich keine besseren Nachrichten für dich...