Welche Simson Motoren/Auspuffe bekomme ich zugelassen?

4 Antworten

Normalerweise bekommst Du alles eingetragen, was den Originalen Esd hat.

Kommt allerdings sehr auf dem Prüfer an

Eine AWO sollte dafür passen.

ne Simson bekommst du auf A2 sowieso nie zugelassen das ding ist einfach nicht dafür gebaut. Da muss der Rahmen versteift werden und Scheibenbremsen sowieso und einen TÜV Prüfer der an beiden Augen blind ist.

Beat1456
Fragesteller

ja auf a2 weis ich ist sehr schwer aber mein so 20-25 ps

DiePommesbude  18.10.2022, 21:32
@Beat1456

Du kannst Simson aufgrund des Leistungsgewicht bei A2 eh nur auf Maximal 16kw Zulassen.

Das trägt dir aber aufgrund fehlender Rahmenstabilität niemand ein.

Gewöhn dich eher an 11 Ps