Welche Sensi Seeds sind am Besten?

2 Antworten

Naja. Es gibt keine "beste" Sorte, sondern ganz viele verschiedene, mit unterschiedlichen Eigenschaften, und mindestens so viele Geschmäcker, was Cannabis-Sorten angeht.

Klick dich einfach mal durchs Angebot und schau, was dich anspricht.

Vielleicht ist auch das hier hilfreich: https://www.cannaconnection.de/sortenfinder

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Northern lights.
Skunk.
Orange Bud.
Jorge Cervantes Diamonds.

Wenn Du Dich nicht auskennst, empfehle ich für den Anbau (Google) 'Irie Rebel Cannabis', da steht alles, was Du wissen solltest.

Roxiflox
Beitragsersteller

Danke :)