Welche Schule ist am besten?

Und Ich wollte auch Fragen in welcher Schule eine bessere Entscheidung wäre.Da ich nicht weiß welche Schule mit besseren Lehrern haben

1 Antwort

Also ich bin grad in einer 10 Klasse im Gymnasium und wollte in einer Regelschule wechseln.

Du redest wirres Zeug. Ein Gymnasium _ist_ eine Regelschule.

[Schulen in Eisenach]

Wenn der Ort nicht im Betreff steht, sondern zieml. unten im Fließtext versteckt, ist es kein Wunder, dass hier keiner antwortet. Tipp: Im Betreff den Ort ergänzen.

Ganz anderer Tipp: Wenn die Oberstufe bei dir scheiße läuft, dürftest du noch das Mittlere-Reife-Zeugnis mit besseren Noten haben, mit dem du dich für eine Ausbildung bewerben kann, oder?

Außerdem: Bei Ausbildungen werden oft Leute bevorzugt, die etwas älter sind, insb. wenn sie mehr Schulbildung abbekommen haben als jmd. der in der vorgesehenen Zeit Mittlere Reife gemacht hat. Wenn du älter bist, bist du hoffentl. vernünftiger, Jugendarbeitsschutzgesetz gilt eher nicht mehr und du hast eher einen PKW-Führerschein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung