Welche Schuhe soll ich in der Disco anziehen?

6 Antworten

vans, converse, DC, nike, adidas,...........(die fakes davon) kkannst eig fast alles anziehn vlt keine wanderschuhe oder total verdreckte turnschuhe aba sonst.....

sehr dünne sneaker. sieht schick aus,sie sind bequem und allzu viel schwitzen tut man in ihnen auch nicht. ich meine dabei so etwas:http://www.peoplesplace.de/produkt/47_VICTORIA---6613-black.html/XTCsid/a0a1b252f6740f9e0a393d3fbc888f8e

bjoern2804
Beitragsersteller

du hast ja voll ein an der Klatsche

IcheinfachIch  02.06.2011, 11:44

die sind gerade soo in..:D hab gestern erst ne truppe von 5 damit gesehen.. alle haben sie beneidet :D

einfach deine ganz normalen Schuhe die du sonnst trägst

wer achtet schon in einer Disco auf die Schuhe