Würdet ihr die "Schuhe" anziehen, wenn man sie euch schenkt?

Nein 73%
Ja 27%

66 Stimmen

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Garten höchstens um zu graben oder so.

Nein

Das sind die hässlichsten "Schuhe", die ich je gesehen habe. Außerdem trage ich sowieso fast nie Schuhe.

Nein

Bin bei Schuhen sehr wählerisch, sie müssen in den meisten Fällen über einen Absatz verfügen oder zumindest eine Plateausohle haben. Desweiteren ist es schick, wenn sie zusätzlich den Fuß kleiner wirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, würde ich. Auch wenn sehr viele meinen, dass sie hässlich aussehen, finde ich es nicht.

Ist, denke ich, gewöhnungsbedürftig.

Ja

Passt zwar überhaupt nicht zu meinem Style aber wenn die mir geschenkt werden trage ich sie auch.

norules4life  04.08.2023, 21:38

würde sie diese schuhe auch tragen wenn es sie als high heels gibt ?

also hinten noch höher ?