Disco Klamotten was anziehen

4 Antworten

Guck mal ob deine Disco eine Internetseite hat, die machen oft Fotos von ihren Gästen, da siehst du dann was das für ein Dress-Code  ist. Also falls das jetzt keine Szenedisco ist, denk ich mal das du mit nem schönen sexy top und einem Minirock oder auch ner schönen Jeans gut fährst und die Haare kannst du so tragen wie du es willst. Egal wie hübsch du dich anziehst du musst dich wohl fühlen sonst siehts auch mies aus. Und immer dran denken du musst noch tanzen können.

p.s.: bitte mach dir mit deinen Haaren nicht so eine F*ick-mich-Palme auf den Kopf das sieht bei ALLLLLLLLLEN Frauen sch*** aus

Auf jeden Fall flache schuhe sonst wird es zu anstrengend für die Füße. Ne schöne enge Jeans und ne schicke Bluse. Haare kannst ja alles mögliches mit machen Hauptsache du findest es schön (flechten,offene Haare,Locken)

Kommt ganz auf die Disko an, aber bei den meisten ist das sehr durchmischt. Ich gehe meist in enger Hose und schönem Top (gerne etwas edler) feiern, dazu Boots mit Absatz oder hohe Schuhe. Alternativ auch ein schlichtes, sexy schwarzes Kleid. Schon deutlich geschminkt und mit offenen oder zurückgesteckten Haaren.

Bisher war ich damit eher over- als underdresses, aber meistens guter Durchschnitt :) Viel Spaß!

TraumVomSommer  08.06.2015, 20:32

Da fällt mir gerade auf: Wenn du mit 17 schon rein darfst, ist es vermutlich eher eine typische Diskothek, nichts gehobenes. Dann kannst du auch mit flachen Schuhen und normalen Sommertops hingehen, oder in einem schönen Rock. Wirklich aufgestylt ist da kaum jemand.

Denk nur daran, dass es sehr warm wird, wenn es voll ist, und du leicht schwitzt. Also am besten nichts, worauf man Schweißflecken schnell sieht :)

Ich zieh immer eine schwarze Hose an und ein schönes Top. (Aber nicht so ein normales alltägliches Top). Von Vero Moda hab ich da eins, des ist weiß und hat oben ein kleinen silbernen Rand. In einer Disko ist ja meist echt warm und wenn nicht wird dir beim Tanzen ja warm. Die Haare mach ich eigentlich offen oder zum Zopf. Da musst du ja nicht so irgendein Kunstwerk zaubern. Und Schuhe .. ja, da hab ich immer meine alten schwarzen Vans an. Auf die Schuhe achtet ja eh niemand und bei hohen Schuhen tun einem ja irgendwann die Füße weh und ich find das dann echt nervig. Also wenn du nicht gerade total klein bist und untergehen würdest, dann fände ich flache Schuhe am Besten.

Ähnliches Top, damit du weißt was ich so ungefähr mein:

http://www.veromoda.de/vero-moda/sleeveless/vmnilly-beady-singlet-nfs/10140116,de_DE,pd.html?dwvar_10140116_colorPattern=10140116_SnowWhite

hoboes  08.06.2015, 20:31

und tu dir einen Gefallen, nimm keine zu offenen Schuhe... je später der Abend desto mehr Scherben liegen da run

Poofy1999  08.06.2015, 20:32
@hoboes

Und wenn mal ein volles Glas runter fällt hat man noch nasse Füße. :/ Und viele dappen einem auf die Füße.