Welche Schuhe für Disco?

2 Antworten

Ne richtige Dorfparty? Ich würde da nie mit schönen Schuhen auftauchen. Irgendwann rennt man irgendwie immer durch Matsch oder sonst was. Alleine auf dem Nachhauseweg, wenn man besoffen durch die Straßen versucht heimzulaufen.

Niemand wird dich dafür verurteilen. Du wirst es eher bereuen die schönen angezogen zu haben, wenn sie entweder vollgematscht sind, jemand sein Getränk drüber ausgekippt oder du dich wahlweise selbst angekotzt hast.

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Bei mir werden die alten, etwas ramponierten Schuhe entweder zu Stallschuhen und/oder Partyschuhen.

H29zzz
Beitragsersteller

Okay Danke das hat mir geholfen dann zieh ich die alten an:)

Luminou  06.11.2021, 19:40
@H29zzz

Mach das lieber. Ich kenne die Gegebenheiten bei dir nicht, aber bei uns ist gefühlt jede etwas größere Dorf-/Stadl-/Festzelt-/Bauwagen-Party mit Matsch und teils vollsuff verbunden. Keine gute Kombi für saubere Schuhe.

Nein, weiße auf dem Dorf in einer Disco anzuziehen ist nicht so eine gute Idee. Ich würde da eher ausgelatschte nehmen, die auch kaputt gehen dürfen. Da guckt auf dem Dorf eh niemand so genau drauf!