Kann ich die Schuhe zum Stadtfest anziehen?

Paar 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 3 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 4 - (Kleidung, Mode, Beauty)

16 Antworten

Niemand weiß wo du wohnst, niemand kennt die Temperatur an deinem Wohnort, niemand kennt die Lokalität des Stadtfestes und niemand kennt dein Kälte-/Wärmeempfinden.

Himmel... ich habe dir doch letztes Mal schon geschrieben, dass du diese Schuhe entsorgen solltest! Das ist nicht mehr nur unschön sondern wirklich Gesundheitsgefährdend! Alleine was du deinen Bändern und Knöcheln antust, wenn du diese Schuhe weiterhin trägst, dann kannst du dir in 20 Jahren aber was einfallen lassen!

Bitte, bitte, schmeiß die Schuhe weg, hol dir flache Schuhe und gewöhne deine Füße erstmal daran wieder richtig belastet zu werden! Ich kann mir gut vorstellen, dass du mittlerweile eine chronische Bänderüberdehnung hast!

Ganz zu schweigen davon, dass nicht nur deine Füße, sondern auch deine Knie und dein Rücken darunter leiden. Also bitte, nimm dir das mal zu Herzen was ich hier bereits zum zweiten Mal schreibe.

Aber wenn du dich nicht davon trennen kannst, wirf sie nicht weg und behalte sie im Schrank. Aber trotzdem, ich denke du wirst einen Hitzeschlag erleiden, wenn es bei dir so warm ist wie bei mir.

Ich würde diese Schuhe nicht anziehen( bitte denk auch nicht dass ich das jetzt böse /verletztend meine) aber die Bilder haben den Anschein, dass Du diese Schuhe schon sehr häufig getragen hast und deswegen ziemlich durchgelaufen aussehen ( gehen vorne nach oben, Absatz steht schief)

Wenn es deine Liebliengsschuhe sind, würde ich sie mir für den Herst nocheinmal neu kaufen, damit sie wieder super aussehen und du wieder viel mit den neuen Schuhen laufen kannst. Aber auch für diese Jahreszeit ist es meiner Meinung nach viiiel zu warm für solche Schuhe, wie wäre es denn mit Sandalen oder wenn man seine Füße nicht so mag ( da soll es ja viele Menschen geben ) Espandrilles zu kaufen , sind mega schick, luftig und gar nicht soo teuer und du wärst total im Trend :)

Viel Vergnügen dann bei diesem Stadtfest,

Daria

Ich weiß nicht wo du wohnst aber in der Sommerhitze wären Sandalen deutlich besser als warme Stiefel, die bereits sehr ausgelatscht sind. Entsorge sie besser, du bekommst sonst auf Dauer gesundheitliche Probleme.

Guten Abend :)

Sicher geht das -------> ich würde es einfach "machen" und auch nicht auf die Ansichten anderer Wert legen^^ es kommt drauf an ob es DIR gefällt und DU dich wohlfühlst :)

Für das Stadtfest wünsche ich dir viel Freude!

nebulo13  22.06.2017, 11:45

Dass sie sich auch nicht zu schade sind, als "Experte" immer wieder auf die selben Fragen zu antworten...