Guten Tag. Würdet ihr die Schuhe im Alltag anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

De sehen mir dann doch etwas zu seltsam und nicht gerade bequem aus!

Ja

Lachkrampf. 🤣🤪

Also - ich fänd das lustig. Ich könnte mir das für mich selbst durchaus vorstellen - aus Gag für alle anderen. 😂

Und ich fänd es auch zum Schießen, wenn jemand so was zum ersten Date anhätte. Da würde ich mich schief lachen und damit hätte der Typ schon mal ein paar Punkte geangelt. 🤣🙏👍

Nein

Sehen aus wie Hausschuhe und dazu einfach nicht schön.

Nein

Nein. Solche Schuhe würde ich weder im Alltag noch zu irgendwelchen Gelegenheiten tragen.

Ich bevorzuge klassische Halbschuhe mit festen, flachen Sohlen.

Nein

Sieht dann angezogen aus als hätte man Ninja Turtles Füße.

Superturk
Fragesteller

😂