Welche Schuhe heute bei 30 Grad??

Sneaker 32%
offene Schuhe 32%
flip flops 26%
Weisse mit Peparonis 5%
bunt 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Sneaker

Ich trage meine adidas Sneaker ganz Jahrs, 4 Wetter Schuhe..klar gesünder wären Sandalen im Sommer, aber meine Zehen sind hässlich.

offene Schuhe

Auf jeden Fall luftige Schuhe also wären für Freizeit auch FliFlops in Ordnung.

Da es lokal heftige Gewitterschauer geben soll, kann ich Espadrilles mit Jutesohle für heute nicht generell empfehlen.

Frage348
Beitragsersteller

Und wie schauts aus espadrilles mit gummi sohle

ART71  02.07.2020, 07:59
@Frage348

Nur wenn es Pseudo-Espadrilles mit kompletter Kunststoffsohle mit maximal aufgeklebter Textilkordel auf dem Sohlenrand sind. Eine durchgehende aufgeklebte Gummisohle schütz nur vor Durchfeuchtung der Sohle solange das Wasser nicht steht (weder Pfützen noch erkennbarer Wasserfilm über 1 mm Stärke)

die bunten .. die Peperonis sind bei der Wärme nicht gut ... da wirds noch wärmer

flip flops

Ich würde dir zu den Flip Flops raten, aber im Prinzip is es egal, Hauptsache keine Socken 😅

Sneaker

Ich trage immer Sneakers, egal ob es warm oder kalt ist.