Bei welcher Marke sehen die Barfuss Schuhe am besten aus?

2 Antworten

Was möchtest du denn bei den Schuhen haben? Es gibt sogenannte Minimalschuhe mit wenig Dämpfung, Stabilisation oder Sprengung. Diese Schuhe sind für "natürliches" Laufverhalten. Der Nike Free 5.0 erfüllt diese Eigenschaften zum Beispiel. Such mal Im Internet nach Natural Running und Minimalschuhen.

ja, die von "mutter natur" sind die besten, die anderen sehen einfach nur affig aus - das will heissen, laufe einfach barfuss und lass die schuhe weg, du ersparst dir die ekelhaften schweissfüsse, da die meissten anbieter ihre schuhe aus kunstmateriealien herstellen und billiger sind sie allemal