Badeschuhe outside?

5 Antworten

Natürlich, habe ich im Winter oft an, also Flip flops, sonst laufe ich barfuss.

Natürlich kannst Du das, ich trage meine Adiletten das ganze Jahr auch draussen. Aber natürlich nur Barfuß . Socken sind ein absolutes No go. Im Winter ist es doch der Hingucker.

Florianrudolf87  11.06.2018, 19:07

Im Winter ist das total geil in Flip flops draussen zu sein. Manchmal etwas kalt aber das macht mir nichts aus, auch im schnee. Ich durfte diesen Winter einen Tag in Flip flops arbeiten wegen einer Wette. Wir hatten unter minus 10 Grad und mittags um minus 5. Ich war fast 8 Stunden draussen und habe Gehwege gefegt. Sonst muss ich Sandalen anziehen aber immer barfuss.

Adiletten und Flipflops trägt man doch schon seit 25 Jahren draußen?! o.O

smarttutorials
Beitragsersteller

ne ich meine eher Watt Schuhe

Franek  19.10.2017, 00:52
@smarttutorials

Dann sag' das doch! :-)

Die sehen doch ganz passabel aus; gegen Adiletten sogar richtig edel, also warum nicht?

Nee da laufe ich lieber barfuß weil in solchen Dingern kann ich nicht laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall